Königskompanie!

Seit dem letzen Schützenfest, welches wir in der Zeit vom 13.06.2015 bis 15.06.2015 gefeiert haben, ist die II. Kompanie wieder Königkompanie.

In einem fairen, spannenden und sportlichen Wettstreit, setzte sich unser Hauptmann Hermann Hirschfelder gegen den Vorsitzenden der Alten Allgemeinen Bürgerschützengesellschaft durch. Da beide Aspiranten seit vielen Jahren Mitglied der II. Kompanie sind, feierte die II.  Kompanie schon während des Vogelschießens.

Hermann Hirschfelder regie rt nun die nächsten zwei Jahre das Schützenvolk der Allten Allgemeinen als Hermann der Erste. Zu seiner Königin hat er sich Doris Wischermann auserwählt, die nun als Doris die zweite ebenfalls das Schützenvolk regiert.

Die II. Kompanie ist stolz, Hermann I. und Doris II. als Königspaar zu haben. Wir wünschen beiden in den nächsten zwei Jahren eine schöne Regentschaft.

Die Schützen der II. Kompanie  werden dafür sorgen, dass diese Regentschaft einen bleibenden Eindruck, in der langjährigen Geschichte der II. Kompanie und es ganzen Bataillons, hinterlässt.

In diesem Sinne klickt Euch durch die Bildergalerie und seht, warum es sich lohnt Mitglied der Alten Allgemeinen Bürgeschützengesellschaft und insbesondere der II. Kompanie zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar